Freitag, Juli 13, 2007

Der Hack hackt... äh, hakt...

Ich bin kein großer Programmierer, aber ich weiß wo man es kriegen kann. Leider nicht nur ich. Der gute Mann, der den Javaskript-Hack entwickelt hat, durch das man seit einiger Zeit bei manchen Posts des NEMED HOUSE BLOG zwischen der Kurzversion und der Gesamtversion in Überlänge wählen kann, musste inzwischen kapitulieren. Das Skript, das es kostenlos anbot, wurde innerhalb kurzer Zeit sooft verlinkt, dass die gesamte Bandweite aufgebraucht wurde und alle Konten gesperrt wurden. Ein hervorragendes Beispiel für Angebot und Nachfrage. Und damit der gute Mann nicht auch noch arm und elend wird, bittet er nun darum, das Skript doch bitte selbst in die Seiten einzutragen, die es verwenden wollen. Was hiermit geschehen ist.
(Da hätte man auch selber drauf kommen können... sorry für den Ärger, Mr. Ramani...)