Mittwoch, November 26, 2008

Nemed Books Update (1)

Wie ich zwischenzeitlich feststellen musste, sind bei Lulu.com die Preise deutlich angezogen worden, was somit auch die Realpreise der Bücher von NEMED HOUSE steigen lässt, ohne dass ich darauf Einfluss nehmen konnte. Das ist bedauerlich, denn Interesse eines Autoren und eines Verlages ist es ja, dass möglichst viele Leser ihre Erzeugnisse bekommen können. zusammen mit dem bereits mehrere Male vorgebrachten Argument, dass Lulu-Erzeugnisse bei guter Qualität doch recht umständlich zu bekommen sind, sehe ich mich in der bemeitleidenswerten Lage, mir so schnell wie möglich zu überlegen, wie man diesem Mißstand Abhilfe leisten kann. Ich habe jetzt erstmal den Preis runtergeschraubt und überlege mir nun, wie ich die Bücher in den freien Handel überleiten kann. Wenn das alles funktioniert, gibt es dann eine Neuausgabe der 1. Ausgabe von REDMASK mit neuem Titelbild, und zum 1. Mai die nächste, zweite, Ausgabe.
Weitere Informationen natürlich an diesem Ort und auch per eMail...

Keine Kommentare: