Dienstag, Juli 26, 2011

Books by Nemed House :: Update

Mit dem 01.07.2011 hat NEMED HOUSE sein Verlagsprogramm in den Formaten und den Themen umgestellt. In Zukunft werden Romane und Anthologien aus dem phantastischen Bereich (SF, Fantasy, Horror, Mystery und Subgenres derselben) ausschliesslich in dem bewährten Royal Format erscheinen, und Fiction und Non-Fiction, die sich nicht mit phantastischen Themen befasst, werden in Zukunft unter einem anderen Label erscheinen.
Die Konsolidierung des Verlagsprogrammes hat auch den erfreulichen Nebeneffekt, dass jeder Titel eine ISBN-Nr. erhalten hat. Nachdem gewisse technische und vertragliche Vorlagen erfüllt wurden, konnten alle Bücher von NEMED HOUSE auch über Lulu.com für die Erfassungen in verschiedenen internationalen bibliographischen Datenbanken freigeschaltet werden.
In absehbarer Zeit sollten die Bücher von NEMED HOUSE also auch über gewisse grosse Onlineanbieter (zu deutlich unterschiedlichen Preisen) erhältlich sein.
Darauf trinken wir einen!

Keine Kommentare: